Teach me - Kindergarten für iPhone

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Lernen Sie und haben Sie gleichzeitig Spaß.

Teach Me - Kindergarten ist eine Bildungs-App für Apple's iOS, die jungen Kindern hilft, verschiedene Schulfächer wie Mathematik, Rechtschreibung und Schreiben zu lernen. Als Ergänzung zum regulären Schulunterricht finden Kindergartenkinder, die zu Hause mehr lernen möchten oder Spaß an Zahlen und Wörtern haben, Teach Me - Kindergarten ansprechend und unterhaltsam. Verfügbar auf dem iPhone, iPad und iPod Touch ist es eine zugängliche App, die jederzeit genutzt werden kann. Für diejenigen, die Schwierigkeiten mit dem Schulunterricht haben, ist es eine wertvolle App für zu Hause, die ihnen auf unterhaltsame Weise helfen kann, zu lernen.

Lernen Sie zu Hause

Der Kindergarten kann eine interessante Zeit für Kinder sein - einige finden die Schule ansprechend und unterhaltsam, während andere Schwierigkeiten haben, mitzuhalten. Teach Me - Kindergarten ist eine App, die beiden Gruppen gerecht wird. Für diejenigen, die in Schulfächern wie Mathematik und Rechtschreibung herausragend sind, kann es eine unterhaltsame Möglichkeit sein, ihre Fähigkeiten zu verbessern und eine dringend benötigte Herausforderung zu bieten. Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, bietet es eine Möglichkeit, außerhalb des Klassenzimmers in ihrem eigenen Tempo zu lernen, mit Hilfe eines Elternteils oder älteren Geschwisters und mit zusätzlichen Boni und Anreizen auf dem Weg.

Die Grundlagen

Teach Me - Kindergarten deckt die Grundlagen ab, die neue Kindergartenkinder in der Schule lernen werden. Mathematik, Rechtschreibung und Schreiben werden alle in der App behandelt, auch wenn es nur um die Grundlagen geht. Mit diesem Werkzeug können Kinder diese Fähigkeiten schneller und einfacher erlernen und sie werden nicht das Gefühl haben, dass es Arbeit ist.

Vorteile

• Ergänzung zur Schule
  • <div>Spaß zu spielen</div>

Nachteile

• Ersetzt nicht reguläre Unterrichtsstunden.
  • Bezahlte Anwendung

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Teach me - Kindergarten für iPhone

• Zahlung

• In Deutsch
  • V 4.2.3

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Teach me - Kindergarten

Haben Sie Teach me - Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.